Avalon Games

Anfang 2013 arbeitete ich für den US-amerikanischen Rollenspielverlag „Avalon Game Company“. Bei diesem Verlag habe ich folgende englischsprachige Publikationen zu Pen & Paper-Rollenspielen veröffentlicht (bei Bedarf kann ich den Volltext dieser Publikationen als Arbeitsprobe zur Verfügung stellen):

 

SpiceDieses 23-seitige eBook enthält ungewöhnliche, systemneutrale Hinweise für Spielleiter von Pen & Paper-Rollenspielen, die in ihren Spielen konkrete Probleme zu lösen versuchen oder ihre Spielrunden mit wenig genutzten Techniken zu erweitern gedenken.

Zum Produkt auf DriveThruRPG

 

MagicDieses 20-seitige eBook enthält systemneutrale Tipps und Herangehensweisen zur Darstellung von Magie, magischen Wesen und Artefakten und zur Einbindung magischer Charaktere in Pen & Paper-Rollenspielen.

Zum Produkt auf DriveThruRPG

Advertisements